1: Bargeldlos einkaufen
Du kaufst bei Deinem Lieferanten ein und wir übernehmen Deine Brutto-Rechnung. Dies können Kosten für Ausstattung, Digitalisierung, Listungsgebühren, Leasingraten, Abschlagsrechnungen und vieles mehr sein.
2: Leerstand clever nutzen
Im Gegenzug übergibst Du Beyond Bookings ein vorab definiertes Zimmerkontingent ohne feste Anreisedaten. Du entscheidest tagesaktuell wann diese verfügbar sind.
3: Neue Gäste
Um zu gewährleisten, dass der Gast tatsächlich ein eigentlich leerstehendes Zimmer kauft und nicht ein Zimmer günstiger erhält, welches Du zur vollen BAR-Rate hättest verkaufen können, wird über uns lediglich die Leistung (ÜF) ohne Datum verkauft.
4: Buchungsprozess
Vor Anreise und nach Abreise des Gastes hast Du keinen Aufwand, Beyond Bookings kümmert sich um den gesamten Buchungsprozess. Eine optionale Anbindung an Deinen Channelmanager ist möglich.
5: Kosten
Die reinen Belegungskosten (Grenzkosten) eines sonst leerstehenden Zimmers sind erheblich geringer, als wenn Du die Investition aus Deinem erwirtschafteten Ertrag bezahlen würdest.
6: Kommissionsfrei
Mehrumsatz u.a. durch Upsells und gebuchte Zusatznächte, gehen zu 100% zu Gunsten Deines Hotels.