Skip to main content

Als Pionier der Branche entwickelt Hotel MSSNGR seit 2011 mit weltweit führenden Hoteliers Gästekommunikationslösungen. Unsere Kunden kommunizieren mit Hotel MSSNGR so individuell und umsatzsteigernd wie nie zuvor und verbessern signifikant ihre Prozesseffizienz.

Kunden von Hotel MSSNGR beeindrucken ihre Gäste mit acht verschiedenen begeisternd gestalteten Kommunikationskanälen. Unser Single-Entry Data Management Hub konsolidiert alle Gästeinformationen und entlastet das Hotelpersonal täglich um bis zu 90%. Die aktivierende Direktansprache der Kunden mit Sofortbuchungsmöglichkeit und Inventarmanagement aller Services vor Ort steigert den Umsatz signifikant. Intelligente Algorithmen erlauben tiefe Einblicke in das Verhalten der Gäste vor Ort.

logo greensign

Der State of the Art-Anbieter von innovativer Vor-Ort-Gästekommunikation

1 CMS + 8 Kommunikationskanäle – Individuell für jedes Hotel!

Blaue Grafiken / Icons Hotel MSSNGR Leistungen

Michael Hellge, Chief Value Officer bei Hotel MSSNGR, im Interview

Als Einstieg in die digitale Welt bietet Hotel MSSNGR jedem Hotel die Möglichkeit, die beliebtesten Kanäle in einer schlanken Version kostenfrei zu nutzen.

Hotel MSSNGR steigert Effizienz UND Upselling –
Mit smarten vor-Ort Buchungsmaschinen!

Guest Journey Digital und Persönlich

Möchtest du tiefer in dieses Thema eintauchen? Dann schau dir unbedingt die folgende Panel-Diskussion mit Michael Hellge an.

Diese und weitere Luxusresort-Hotels vertrauen uns bereits

Hotel MSSNGR transformiert Gästekommunikation auf der ganzen Welt

MSSNGR Referenzen

Dein Ansprechpartner:
Michael Hellge

Michael Hellge Portrait