Skip to main content

Verbraucherbeschwerde

Willkommen auf unserer Beschwerde-Seite. Wir bei GreenSign nehmen die Einhaltung unserer Standards in zertifizierten Betrieben sehr ernst. Solltest du als Gast oder Kunde in einem unserer zertifizierten Betriebe auf eine mögliche Nicht-Einhaltung der Standards aufmerksam geworden sein, bieten wir dir hier die Möglichkeit, deine Beschwerde direkt und vertraulich an uns zu übermitteln.

Dein Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass alle zertifizierten Betriebe die hohen Standards einhalten, die wir uns zur Aufgabe gemacht haben. Jede Beschwerde wird von unserem Team sorgfältig geprüft und kann dazu beitragen, unsere Prozesse und die Einhaltung der Standards zu verbessern. Bitte verwende das folgende Formular, um deine Beschwerde abzugeben. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Bearbeitung deiner Beschwerde genutzt. Alternativ kannst uns auch eine Mail an beschwerde@greensign.de senden. Vielen Dank, dass du uns bei der Qualitätssicherung unterstützt!

Beschwerdeformular

Name
Art der Beschwerde(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Erlaubst du uns, dich bei Rückfragen zu kontaktieren?(erforderlich)

Bist du ein Mensch? Dann wähle bitte die Tasse.